responsive web templates

EPLR

Entwicklungsprogramm für den ländlichen Raum 2014 - 2020

Mobirise

Förderung

Umsetzung der Vorgaben

  1. GL 1 / Artenreiches Grünland - ergebnisorientierte Honorierung - Mit der Umsetzung des Vorhabens "GL.1 Artenreiches Grünland - ergebnisorientierte Honorierung" konnte ein Beitrag zum Erhalt von artenreichem Grünland mit mäßig hohem bis sehr hohem Naturschutzwert auf den geförderten landwirtschaftlichen Flächen geleistet werden. Damit wurde auch zur Sicherung der Biologischen Vielfalt beigetragen.
  2. GL 2 / Biotoppflegemahd mit Erschwernis - Mit der Umsetzung des Vorhabens "GL.2 Biotoppflegemahd mit Erschwernis" konnte ein Beitrag zum Erhalt und zur Entwicklung von gefährdeten, wertvollen Grünland-FFH- Lebensraum- und Biotoptypen sowie Habitaten spezifischer, schutzbedürftiger Arten auf den geförderten Flächen geleistet werden. 
  3. GL 5 / Spezielle artenschutzgerechte Grünlandnutzung - Mit der Umsetzung des Vorhabens "GL.5 spezielle artenschutzgerechte Grünlandnutzung" konnte durch eine an die individuellen Ansprüche der Arten angepasste Bewirtschaftungsweise ein Beitrag zum Erhalt von spezifischen, schutzbedürftigen Arten geleistet werden. Weiterhin wurde zur Sicherung der Biologischen Vielfalt beigetragen.
Adresse

Wolfsbach-Ranch Zwota
Steffen Schuster
Bergstraße 40
08267 Klingenthal OT Oberzwota

Kontakte

wolfsbach.ranch@gmail.com
Tel.: 0172 / 3718238
(Claudia - Kinderreiten) 
Tel.: 0173 / 3552945 (Steffen)