website templates

UNSER TEAM

Unser Trainer-Team
Steffen und Claudia

Wir reiten den altkalifornischen Westernstil nach Jean-Claude Dysli, dem Vater von Kenzie Dysli.

Steffen besuchte verschiedene Kurse bei ihm in Deutschland und nahm an einem 14tägigen Intensivkurs in Spanien teil.

Er übernimmt die solide Grundausbildung unserer Pferde und Berittpferde, auf Wunsch auch bis zur Turnierreife.


Mobirise

Claudia übernimmt die Reitstunden für Kinder ab vier Jahre.

Sie selbst ist in ihrer Kindheit über sieben Jahre lang Englisch geritten, bevor sie auf die Ranch kam. Mittlerweile sitzt sie nun schon seit über zwanzig Jahren im (Western-) Sattel.

Mobirise

Unser Ranch-Hund Rex begleitet uns sehr gern bei Ausritten und bei der Heu-Ernte. 

Unsere Angebote

Mobirise

REITUNTERRICHT

Wir bieten Reitunterricht für Kinder und Jugendliche, Beritt und Korrektur an. Mehr Info ...

Mobirise

KUTSCH- UND KREMSERFAHRTEN

Auf Wunsch auch ganz individuell zum runden Geburtstag, Hochzeit oder Hochzeitstag, bieten wir auch mit geschmückter Kutsche an.
Mehr Info ...

Mobirise

SCHLITTENFAHRTEN

Im Winter ist eine Schlittenfahrt durch den verschneiten Winterwald ein ganz besonderes Erlebnis. Mehr Info ...

Mobirise

PFERDE-PENSION

Aktuell haben wir eine freie Einstellmöglichkeit ...
Mehr Info ...

Adresse

Wolfsbach-Ranch Zwota
Steffen Schuster
Bergstraße 40
08267 Klingenthal OT Oberzwota

Kontakte

wolfsbachranch@t-online.de
Tel.: 0172 / 3718238
(Claudia - Kinderreiten) 
Tel.: 0173 / 3552945 (Steffen)